Neuigkeiten

Kennen Sie eigentlich unsere produktspezifischen Landing Pages?

Mühldorf am Inn,

Das sind kompakte Zusammenfassungen der wichtigsten Produkteigenschaften auf einer Seite. Hier landet der Interessent, sofern er spezielle Suchanfragen stellt. Ihm wird dann auf effiziente Weise der spezifische Produktbereich erklärt.

So gibt es beispielsweise im Bereich ODU-MAC® bereits drei verschiedene Landing Pages je Produktlinie. Besonderes Highlight der ODU-MAC® Silver-Line Landing Page ist ein 3D Modell eines Spezialgehäuses für Andocklösungen. Hier kann der Besucher unserer Seite per Klick auf die Darstellung dieses explodieren lassen und so virtuell ins Innenleben des Gehäuses und dessen Aufbau blicken und hautnah heranzoomen. Brandneu ist der 3D Effekt, welcher ebenfalls durch einen einfachen Klick hinzugeschalten werden kann. Durch Auswählen des vorgesehenen Buttons kann sich jedermann eine kostenlose ODU-3D Brille bestellen und der technischen Welt von ODU noch ein Stück näher kommen – Interesse geweckt? 

Auch Videos und anschauliche Produktbilder und Anwendungsbeispiele werden auf den jeweiligen Seiten anschaulich dargestellt. Einfach und bequem vom Büro aus oder unterwegs für alle mobile Geräte wie Tablet, Notebook oder Smartphone. Besuchen Sie uns doch einfach auf der oben genannten Page, auf der ODU-MAC® White-Line Landing Page oder ODU-MAC® Blue-Line Landing Page.